Meine Leistungen

Folgende Betreuungsangebote biete ich an

vorsorge-schwangerschaft-hebamme-julia-tripp

Schwangerschaft

Bei einem Vorgespräch lernen wir uns kennen, ich erläutere meine Arbeitsweise und nehme mir Zeit auf Ihre Fragen und Wünsche einzugehen. Sollten im weiteren Verlauf Schwangerschaftsbeschwerden oder Fragen auftreten, berate und unterstütze ich Sie gerne.

nachsorge-schwangerschaft-julia-tripp

Nach der Geburt

Nach der Geburt ihres Kindes komme ich zur Wochenbettbetreuung zu ihnen nach Hause. Dort schaue ich nach dem Gedeihen ihres Babys und ihrem körperlichen und seelischen Wohlbefinden. Die Häufigkeit der Besuche richtet sich nach ihrem Bedarf und endet spätestens nach zwölf Wochen. Bis zum Ende der Stillzeit können sie sich bei Fragen zu den Themen Stillen und Ernährung des Säuglings an mich wenden. .

*Diese Leistungen werden von den gesetzlichen und in der Regel auch von den privaten Krankenkassen übernommen

akupunktur-fuer-schwangere

Akupunktur

Die Akupunktur bietet die Möglichkeit nebenwirkungsarm und ohne Medikamente zu therapieren. Deshalb biete ich diese Therapieform gerne bei verschiedenen Beschwerden in Schwangerschaft und Stillzeit an.

*Die Kosten für die Akupunktur werden von den Krankenkassen nicht übernommen.

Sie wünschen Betreuung?